Blick aus meinem Fenster
7. Juni

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ich keine regelmäßigen Einträge gemacht habe, aber ich hatte einfach nicht genug Motivation.

Mit meinem Freund ist soweit ersteinmal alles geregelt. So Grob. Ich meine ich bin schon komisch. Einerseits versuche ich meine Gefühle, weils mir so dreckig geht, zu verstecken, aber andererseits, werfe ich ihm vor, dass er sich nciht genug interessiert für mich. Ich will ja gar nicht dass er es weiß. Sonst kommt die übliche Leier von wegen dumm und naiv. Aber andererseits regt es mich auf, dass er es nicht merkt, dass es mir schlecht geht und ich tagelang nichts esse wegen ihm.

Und dann werfe ich ihm vor, dass er sich nicht um mich kümmert.Meine Freundin sagt mir, ich verhalte mich schon richtig. Denn er fragt einmal obs mir gut geht und dann ist das geregelt. Obwohl ich total traurig klinge und immer verheult.

Zumindest hätten wir das geklärt, denn in genau 2 Wochen, sehen wir uns für 6 Wochen nicht. Ich bin für 2 Wochen im Urlaub und er für 6 Wochen, sprich die ganzen Ferien in seinem Heimatland.

Und ich wollte nicht im Streit auseinandergehen. Beosnders weil cih weiß, was die letzten Ferien fast passiert wäre.

Eigentlich habe ich ihm gesagt ich mache Schluss und will eine Pause, aber er hat gesagt, dass er davon nichts hören wolle und es für ihn sowas nicht geben würde. Und wir haben lange geredet und uns einigermaßen ausgeredet. Mal sehen wie lange es hält. Er gibt sich nämlich so viel Mühe. Am 14.6 sind wir 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Eigentlich nichts rundes, dass man sich dazu was schenken oder machen müsste. Aber er meinte, er hätte eine Überraschung für mich. Das fand ich süß. <3

Und sonst...Familien-mäßig alles bescheiden wie immer. Ich bin ein ziemlich Harmonie-bedürftiger Mensch. Und ich frage ständig, wie es den anderen geht, was sie machen, wie sie sich fühlen, was sie vorhaben. Ich INTERESSIERE mich für sie.

Und was kommt zurück? Man wird angemeckert. Und immer dieser abfällige Ton.

Ich erzähle euch nachher alles.

7.6.07 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


justthinhin16 / Website (8.6.07 14:19)
hey große=)
Wie gehts dir denn so?
Schön dass du des mit deinem Freund geklärt hat! Ist nie gut wenn man sich streitet und dann längere Zeit nicht sieht!! Was war denn in den letzten Ferien passiert? musst es nicht erzählen wenn du nicht willst!! Hoff auf jeden Fall dass es mit deinem Freund wieder gut wird! Ein Jahr und 4 monate sind ne lange zeit wer schade wenn schluss wär!Und 6 wochen ist echt ne lange zeit! Und des mit der Familie klärt sich bestimmt auch noch!!! Kopf hoch!! UNd bleib stark!! wird schon wieder besser mit dem Essen und auch sonst! Bei mir läufts heute gut!! aber gestern nacht hat ich wieder mal nen fressanfall!!=) naja
hdl Justthin16

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de