Blick aus meinem Fenster
Oh mann!

Hallo ihr Süßen *wink*

Ich habe grade erfahren, dass das Fitnessstudio flachfällt. Na toll.

Und gestern eine Anmerkung von meinem Herrn Papa: "Mensch, hör auf zu fressen, du passt ja kaum noch durch die Tür!"

Und heute meine Mutter: "Im Sommer wirst du immer so richtig fett"

Tja. zu allem Überfluss heute auch noch viel zu viel gegessen.

Ich weiß einfach nciht wie ich anfangen oder weitermachen soll. Ich meine, Morgens fängts immer so gut an, aber sobald ich zuhause bin, ist alles immer zuende. Ich habe Hunger und cih hab keine Motivation Sport zu machen. Im Fitnessstudio würd ich das ja noch gerne machen. Aber zuhause haben wir nichts an Geräten.

Ich hasse mein Leben echt. Und Freitags ist der beschissenste Tag von allen. Immer dieses Aufräumen. Von 2 Uhr bis 9 Uhr. Immer zuhause. andere Leute gehen feiern und ruhen sich aus, aber ich muss aufräumen.

Alles scheiße.

Ich weiß nicht mal was ich noch machen soll.

Hilfe.

8.6.07 20:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweet-butterfly / Website (8.6.07 22:19)
Hey süzze ich kenn dass wenn es morgens gut läuft und dann nimmer. bei mir hatte ich in letzter zeit auch so dass ich abends dann einfach essen musste und mir damit immer alles versaut hab! Heute aber dann zum glück viel sport gemacht und gefastet das war auch gut so wenn man nach ner Zeit einen Tag wieder schaft zu fasten wird es dir nächsten tage auch leichter zu fasten oder nur wenig zu essen. Morge werde ich en kleenen salat essen ist ja auch nicht so viel =) Gib einfach nicht auf und kämpf weiter auch wenn es im mom nicht so gut läuft. Wer weiß vllt schaffst du es morgen oder übermorgen wieder mal en tag zu fasten und schon wird es wieder leichter werden. Oh man ich hab so angst Sonntag muss ich zu meiner Oma und du kannst dir einfach nicht vorstellen wie viel zu essen es da gibt Mittags gibbet warmes essen und eis als nachtisch dann nachmittags kekse und so und abends brötchen ._. Naja Auf jeden fall mach dir keine sorgen =)
Lg sweet-butterfly ♥


sweet-butterfly / Website (9.6.07 16:18)
Also ich hab noch nicht lange was mit ana zutun deswegen noch nicht viel abgenommen hatte immer starkes übergewicht obwohl ich erst 14 bin bin so 1,66 groß und wiege jetzt 64 kg habe am anfang 69 gewogen ._. bei uns ist es so inner woche gibt es recht wenig weil mama bei der arbeit ist aber am wochenende wird dann immer gut gekocht und abends essen wir alle zusammen und es ist auch wirklich JEDES we so ._. es ist einfach mein großer wille der mir kraft gibt. Am anfang hat es bei mir auch nicht wirklich gut geklappt aber ich hab dann einfach versucht mich abzulenken vom essen und viel zu trinken bei mir geht oft der hunger davon weg. Ich wieg zwar erst 5 kg weniger aber irgendwie seh ich nicht wirklich so dick aus obwohl ich so viel wiege das ist total komisch aber ich bin immer noch dicker als alle anderen und will einfach noch viel abnehmen. Wenn ich hunger habe dann denk ich einfach wie gut es mir irgendwann gehn wird wenn ich JETZT einfach nichts esse und hunger und so denk ich immer. Das hilft mir ich hoffe ich konnte dir mit meinem langem eintrag etwas helfen =)
Lg sweet-butterfly ♥


Rinie / Website (10.6.07 16:45)
Hey!!! Ich kenn das Problem mit dem Nach-der-Schule-Fressanfall auch ziemlich gut. Am besten ist dann wirklich, wenn du, sobald du zuhause bist, dich erstmal zwingst, ne flasche mineralwasser zu trinken, dann bist du so voll, dass du keinen Bissen mehr runterkriegst. Eltern können echt ganz schön gemein sein... mein vater sagt mir ständig "mein gott, in letzter Zeit bist du wirklich aufgegangen wie ein Hefekloß!" Ich suche übrigens noch einen Twin, du auch?? Wenn ja, dann kannste mir ja mal bescheid geben!
Viel Erfolg noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de