Blick aus meinem Fenster
Joarr.....scheiße gelaufen, wa?

Hallo ihr lieben da draußen *wink*

Heute ist wie immer alles total scheiße gelaufen. Meinen Freund konnte ich nicht sehen (seit 2 Wochen schon nicht???) und Eltern haben sich über meine Figur wieder ausgelassen.

Sorry für den kurzen Eintrag aber mir ist jetzt echt nicht nach bloggen.

Dienstag bin ich den ganzen Tag in Köln, da heißt es nur Frühstück um den Stoffwechsel auf Trab zu bringen und das wwars. Was ich aus Morgen mache, das werde ich sehen. Wahrscheinlich auch wie Dienstag. Frühstück und gut ist.

Schönen abend noch meine Lieben, ich hoffe, bei euch klappts besser als bei mir.

10.6.07 20:16
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweet-butterfly / Website (10.6.07 21:59)
Hey danke ich hoffe auch ich halte durhc =)
Ich hoffe bei dir läuft es auch wieder gut
Ich glaube an dich <3
wir schaffen das =)
Lg sweet-butterfly ♥


Rinie / Website (13.6.07 14:09)
Das mit den lästernden alten kenn ich auch ganz gut, besonders mein lieber vatter...
Hab dich jetzt verlinkt(hab auch endlich gepeilt wie das funktioniert^^) viel glück und so


Grigoris / Website (1.9.07 08:21)
Nice...


Evangelos / Website (1.9.07 22:43)
Cool.


Leo / Website (2.9.07 12:37)
interesting


Skyros / Website (2.9.07 13:14)
Nice!


Stefanos / Website (2.9.07 20:52)
Sorry


Antonis / Website (3.9.07 07:15)
Cool...


Athones / Website (3.9.07 13:17)
Cool!


Iakovos / Website (4.9.07 02:37)
Interesting...


Epameinondas / Website (4.9.07 12:11)
Nice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de