Blick aus meinem Fenster
=) =) =)

Hallo ihr lieben!!!

Heute lief alles Wunderbar. 2 Liter Wasser/Tee/Kaffee und nichts gegessen!!!

Ich bin ja so gespannt, was die Waage morgen anzeigt....obs wieder nur 62kg sind, oder doch schon 61,5kg? sehen wir mal.

Morgen sind meine Eltern teilweise unterwegs, was heißt, dass ich nicht richtig essen muss. Ich überlege ob ich morgen wieder eine Nulldiät mache, oder nicht. Vielleicht irgendwie was mit Früchten. Aber ich habe ANgst, dass sobald ich etwas Esse, wieder Appetit bekomme => FA.

Ich fühle mich gut. Wenn ich weiterhin so motiviert bin, schaffe ich es bestimmt. Mein Schatz soll wiederkommen und überrascht sein. Zum Frisör gehe ich ja vorher, bräune (ja, ich bin im Urlaub RICHTIG dunkelbraun geworden ^^) geht bestimmt zwar etwas weg, aber ich schau mal, vielleicht geh ich noch ein paar mal vorher ins Solarium.

Er soll vor mir stehen und sagen: WOW siehst du geil aus! (das hat er lange nicht mehr gesagt.....).

Und seine Eltern sollen, nachdem ich wieder weg bin, zu ihm gehen und sagen: "Du, die hat ja ganz schön abgenommen..." oder ncoh besser: "sie ist irgendwie richtig abgemagert!"

Das wäre der Traum, aber ich glaube nicht, dass man bei vielleicht 3 oder sogar 4 kg weniger "abgemagert" aussieht. Zumindest nicht bei meinem Gewicht. Ob ich nun 62kg wiege oder 58kg (was natürlich für mich echt toll wäre), ich denke man bemerkt keinen Unterschied,

Übrigens: Danke an die lieben Gästebucheinträge. Freut mcih immer wieder =)

9.7.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de