Blick aus meinem Fenster
10. Juli

FA!

Es ist nicht normal.

so eine Scheiße. Verdammt! Ich hasse mich.

Gesamt: Halbes (weißes!!!) Brötchen, 1 Scheibe Schinken, 7 Karamellkekse, 2 Rumriegel, 2 Schokoriegel, 2 Nektarinen, 2 Lions-riegel, Suppe, 100g Schmand, Nestle Schokocornflakes (eine Schüssel), 1 Becher Pudding, 200g Schokokekse.

Es ist mir so peinlich. * . *

Und das nach GESTERN!

Ich eklige, fette, schwabbelige Sau. Mit überall Celluilites. Und fetten Waden und einem Fetten, fleischigen Bauch.

 

10.7.07 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neely (19.9.08 19:24)
ach süße, sieh das doch nicht so eng.. das sind alles kleine mengen und sowas würde ein normaler mensch am tag nun mal essen. (ich weiss, die ansicht kenn ich ja auch... selbst 1000 kcals pro tag können einem schon viel zu viel vorkommen)

und es gibt ganz andere arten von fas, da wo jemand bis zu 10.000 (!) kcal zu sich nimmt. solange alles im rahmen von 2000 oder auch mal 3000 kcal bleibt, ist es doch nicht SO schlimm, finde ich. das lässt sich echt wieder ausgleichen und bringt außerdem den körper aus dem hungersnot-ichwillallesspeichern-zustand raus.
versuch, dich nicht so fertig zu machen, ok?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de