Blick aus meinem Fenster
hm....11.Juli

Hallo ihr süßen.

Irgendwie geht es mir nicht so dolle...ich meine nciht gesundheitlich sondern so halt irgendwie. Trotz riesenmega-peinlichem FA gestern bin ich - wie sollte es auch anders sein- mal wieder bei 62 kg stehen geblieben. Mein Vater arbeitet heute wieder, das heißt ich muss nur mit meiner Mutter rumtricksen. Aber das bekomme ich gut hin. Denn ich  hab heute erstmal bis halb 12 gepennt, das heißt, wenn sie fragt ob ich Hunger habe, kann ich ihr sagen, ja ich hab doch erst vor 2 oder 3 Stunden gefrühstückt. Das zieht immer. Übrigens das Frühstück bestand aus einer Tasse Kaffee mit der Doppelten Koffeinmenge und einer halben Scheibe Schwarzbrot, die ich nur wegen Stoffwechsel gegessen habe. Ich denke ich werde mich mit dem rest des Tages mit Tee begnügen. Aber ich schaffe das eh nicht. Spätestens morgen oder heut Abend. Ich hasse es einfach.

11.7.07 14:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Holly / Website (13.7.07 14:13)
Heyho Schadzi,
sorry =S hab es in ordnung gebracht^^
geht jetzt wieder...
bya <33 HollY


myAna / Website (13.7.07 16:45)
*staun* (wegen dem Gefühl nach Filmen)
bist dann auch in meiner Liste


Sas / Website (17.7.07 20:14)
Heij. (:
Irgendwie erinnerst du mich grad an mich selbst. Dieses "Ich schaffe das eh nicht". Und morgens frühstücke ich auch immer wegen dem Stoffwechsel, ich hab irgendwie eine ziemliche Angst davor entwickelt, dass mein Stoffwechsel gar nicht in die Gänge kommt, wenn ich nichts esse, denn vor wenigen Monaten noch habe ich statt fester Nahrung lieber nur einen Liter Wasser zu mir genommen und dachte, das hätte den gleichen Effekt. ^^' Aber na ja.
Finde deine Seite richtig schön. Und als ich mir deine "Gründe für Ana" (ich bin zwar nicht so drauf, denn ich finde, in Wahrheit gibt es gar keine ernsthaften Gründe für Magersucht, ich meine, mich zerstört sie nur...) durchgelesen habe und zu dem Punkt "Sie sollen sehen, was sie angerichtet haben" kam, musste ich auch wieder an mich denken. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nur noch magerer werden will, um anderen damit weh zu tun. Oder mir selbst. Oder wie auch immer. ^^ Kann mich noch mit ein paar weiteren Punkten identifizieren, aber nicht mit allzu vielen.
Wünsch dir noch viel Erfolg beim Abnehmen.

Liebe Grüße,
Sas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de