Blick aus meinem Fenster
Schönheit

Jaja, die Schönheit

Was man tun kann, um sich schöner zu machen . Alle Tipps zusammengetragen von mir, hoffentlich ist etwas für euch dabei!

...falls du Pickel hast oder an Akne leidest, Geld sparen und zur Kosmetikerin gehen, oder in der Apotheke Meeressalz kaufen, und damit das Gesicht waschen. Hilft unheimlich gut. Oder ihr geht zum Hautarzt und lässt euch vielleicht die Pille verschreiben, die hilft unheimlich gut, was ich aus eigener Erfahrung berichten kann (achtet aber während der ersten 2 Einnahmewochen vermehrt auf euer Gewicht!)

...einmal die Woche ins Solarium gehen, um deinen Körper sexy braun werden zu lassen. Aber nciht zu oft und zu lange, sonst gibt es Sonnenbrand oder im ärgsten Falle sogar Hautkrebs. Jede Woche ein bisschen und das schadet nicht, sondern lässt euch sexier aussehen

...zum Frisör gehen, und sich beraten lassen. Ruhig Mut zu neuen Farben, wie etwa Schokobraun, Rotbuche oder Dunkelbraun mit Kupfersträhnen. Hatte ich alles schon und kann ich nur weiterempfehlen, wenn ihr normalhelle Haut und grüne Augen habt Versucht ruhig mal einen neuen modischen Schnitt, es muss nciht gleich eine Kurzhaarfrisur sein. Lange Haare sehen sehr edel aus und lassen dünne Menschen Elfenhaft wirken. Probiert mal vielleicht einen Pony oder starke Stufen.

...wenn ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr euch wenigstens für 3 Monate im Fitnessstudio anmelden. Kostet zwar etwas, aber macht, vorrausgesetzt man nutzt die Gelegenheit und davon geh ich bei auch mal aus , einen wunderschönen durchtrainierten Body und eine sexy Figur.

...es gibt auch die Möglichkeit sich die Nägel mit gel machen zu lassen. Kostet zwar etwa um die 30 - 40 €, halten dafür aber auch etwa 4 Wochen, und ihr habt keine künstlichen Nägel sondern eure eigenen. Sieht wirklich Super aus!

Solche Nägel bleiben kein Traum mehr

...wenn du Zeit hast, geh in eine Tanzschule. Das verbraucht Kalorien, macht irrsinnig Spaß und lässt dich egal in welcher Gesellschaft immer gut darstehen, wenn du Standardtänze beherrschst

...lasse deine Augenbrauen beim Frisör, falls diese in deiner Nähe sowas anbieten (kostet meist 4 &euro in dir richtige Form bringen

...besuch Volkshochschulkurse, wo du Hauswirtschaft lernst. Eltern und zukünfitger Ehemann werden sich freuen, eine hübsche, perfekte und fleißige Tochter/Verlobte zu haben

...probier neue Frisuren aus und probiere ein schönes Makeup dazu, Stichwörter wie Cateyes, Smokey eyes, Nude look, Natural Look und sowas müssten dir helfen

...übe Bewegungen vor deinem Spiegel, die dich graziös und leicht aussehen lassen. Sitze gerade, aber nicht verkrampft, bewege Finger und Arme zierlich und elegant.

...creme deine Haut ein und trinke viel Wasser, damit sie auch im Alter noch jung und elastisch aussieht und auch so bleibt

1.6.07 22:07







Gratis bloggen bei
myblog.de